David and Jan go Asia

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   17.09.14 16:45
    Urlaub?
   15.10.14 08:14
    geniale Impressionen - D



http://myblog.de/goingfareast

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bali - Sightseeing

Da sind wir wieder!
Heute gibt es einige Bilder von unserem Bali-Trip. Vorher wollen wir aber all unseren Kommilitonen vor Ort nochmals danken, dass wir bei euch wohnen durften und ihr so viel mit uns unternommen habt! Alleine hätten wir wahrscheinlich nicht halb so viel sehen und Spaß haben können!
Angefangen hat unser Sightseeing-Teil mit dem Besuch eines Fischmarktes. So gut wie hier haben wir selten gegessen. Alles war fangfrisch und ist danach superlecker gegrillt worden. Unser Essen bestand aus Tuna-Filets, Red Ocean Snapper und Garnelen...

PA090065.JPG

Nachdem wir uns den Bauch voll geschlagen haben, ging es weiter nach Thana Lot. Dies ist ein alter Tempel, der auf einem Felsen mitten im Wasser steht. Als wir dort waren, war jedoch Ebbe und wir konnten uns den Tempel von Näherem anschauen. Allerdings störten die riesigen Touristenmassen ein wenig die Atmosphäre des Ortes...

PA090099.JPG

Vor Ort hat es sich dann noch angeboten, den Sonnenuntergang direkt über dem Meer zu genießen..

PA090127.JPG

PA090154.JPG

Auf dem letzten Bild sind neben uns auch unsere Kommilitonen Paddy und Andi zu sehen. War ein super Tag mit euch!
Mit der selben Truppe ging es an einem anderen Tag nach Ubud. Hier waren wir uns den Monkey Forest anschauen. Einige äußerst freche und zum Teil schläfrige Affen laufen hier frei herum und springen an einem hoch, um möglichst einige Gegenstände zu ergattern. Nach einem hitzigen Kampf um eine Wasserflasche wurde Jan hier vor einem Affen gebissen. Aber Entwarnung: Die Affen sind anscheinend nicht von schwerwiegenden Bakterien befallen
S0209578.JPG

S0759640.jpg

Nach dem Affenwald ging es dann weiter nach Ubud selber. Dort waren wir auf einem lokalen Markt, um einige Souvenirs zu erstehen. So haben wir uns mit weiten Aladdin-Hosen ausgestattet. Diese sind wirklich äußerst luftig und gemütlich
Abends haben dann noch ein Lichterfest besucht, welches jedoch leider nicht sonderlich gut organisiert war..

PA110261.JPG

Ein weiteres Highlight war mit Sicherheit auch unser Surf-Erlebnis am DoubleSix-Beach. So konnten wir ein paar echt gute Wellen mitnehmen Leider sind hierbei jedoch keine Bilder entstanden..
17.10.14 10:23
 
Letzte Einträge: Selfie-Wahn, Singapore at Night, Währenddessen in Singapur..


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung